Bürgerbus fährt ab Montag wieder mit eingeschränktem Fahrplan

Samstag, 24. Oktober 2020

Auf Wunsch vieler Fahrgäste hat die Fahrerversammlung des Bürgerbusvereins gestern Abend entschieden, dass der Bürgerbus ab Montag, 26.10.2020 die Fahrt (vormittags) unter Einhaltung der Vorschriften der Coronaschutzverordnung wieder aufnimmt. Der Bürgerbusvorstand hatte das Anliegen ebenfalls mit dem Kreisgesundheitsamt Höxter beraten. Der Fahrplan wird allerdings dahingehend geändert, dass der Busbetrieb nur an den Vormittagen stattfindet. Die Fahrgäste werden gebeten, die geltenden Hygienevorschriften zu beachten und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, die Abstandsregeln innerhalb des Busses müssen eingehalten werden. Sollte der Betrieb nicht mehr aufrecht erhalten werden können, wird eine kurzfristige Information erfolgen.
Quelle: Stadt Brakel
zurück
Wichtig: Alle Angaben auf owl-inside.de (insbesondere Newsbeiträge und Veranstaltungen) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen kontaktieren Sie bitte den Veranstalter.