Bürgerbüro der Stadt Bad Lippspringe startet Online-Terminvergabe

Donnerstag, 06. August 2020

Unter www.bad-lippspringe.de können Bürgerinnen und Bürger Termine buchen
Die Stadtverwaltung in Bad Lippspringe hat aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie einen neuen Service für das Bürgerbüro eingerichtet. Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger online einen Termin vereinbaren, wenn sie ihren Personalausweis verlängern, einen Reisepass beantragen oder andere Angelegenheiten erledigen möchten.
Die Vergabe der Online-Termine für das Bürgerbüro erfolgt über die städtische Homepage www.bad-lippspringe.de. Dort können Bürgerinnen und Bürger auch einsehen, für welche Angelegenheiten dieser Bereich der Stadtverwaltung zuständig ist.
Wer keinen Internetzugang hat, kann sich weiterhin telefonisch unter 05252-260 an die Stadtverwaltung wenden. Das gilt auch für alle Angelegenheiten, die nicht im Bürgerbüro erledigt werden können. Sollte in diesem Zusammenhang ein persönlicher Termin erforderlich sein, kann dieser ebenfalls telefonisch mit dem jeweils zuständigen Mitarbeiter vereinbart werden.
Quelle: Stadt Bad Lippspringe
zurück
Wichtig: Alle Angaben auf owl-inside.de (insbesondere Newsbeiträge und Veranstaltungen) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen kontaktieren Sie bitte den Veranstalter.