Bürgermeisterkandidat lädt zum Zukunftstreffen

Samstag, 01. August 2020

Brakel:

Christoph Schünemann - Bürgermeisterkandidat der LISTE ZUKUNFT - hat seit Veröffentlichung

seiner Kandidatur viel Zuspruch aus der Bevölkerung erhalten. Demokratie lebt vom Wettbewerb und deshalb

muss es eigentlich für so ein wichtiges Amt auch mindestens zwei Bewerber geben.

Nun lädt Christoph Schünemann deshalb alle Kandidaten und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für den kommenden Dienstag unter dem

Leitwort „Zukunftstreffen“ zu einem konstruktiven Meinungsaustausch ein.


Es soll an diesem Abend das Programm zur Kommunalwahl (Sonntag, 13. September 2020) besprochen und verabschiedet werden.



Neue Ideen sind hier selbstverständlich ausdrücklich noch erwünscht und können gern vorab auch

schon an kontakt@zukunft-brakel.de mitgeteilt werden.



Treffpunkt ist dann am 04.08.2020 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Bierbrunnen (Rox).
Quelle: Liste Zukunft Brakel
zurück
Wichtig: Alle Angaben auf owl-inside.de (insbesondere Newsbeiträge und Veranstaltungen) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen kontaktieren Sie bitte den Veranstalter.