Paderborner Kultursommer - Kultursommer-Varieté mit Matthias Brodowy und Weltklasse-Artisten des GOP

Samstag, 01. August 2020
15:00 Uhr
Kultursommerbühne am Dom
Dompropsteigasse (Kleiner Domplatz) 1
Paderborn
Nicht nur beim WDR5-Kabarettfest in Paderborn erwirbt sich Matthias Brodowy den Titel als Moderator der Herzen stets aufs Neue. Manch einer weiß aber vielleicht noch gar nicht, dass seine Liebe auch dem Varieté und er zum festen Stamm der Moderatoren im GOP gehört. Als solcher bringt er einige der besten Künstlerinnen und Künstler, die er dort kennen lernen durfte, mit nach Paderborn und präsentiert sie in einer atemberaubenden Show.

Einlass: ca. 45 Minuten vor Beginn
Veranstalter: Stadt Paderborn, Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing

Die Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung statt, daher steht nur ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung. Der Eintritt kostet einheitlich 5,00 Euro, die Karten sind im Vorverkauf erhältlich unter kultursomer.ticket.io bzw. beim
Paderborner Ticket Center (Marienplatz, 05251-299750) und bei Ticket Direct (Königsstraße, 05251-280512).

Mehr Informationen und das komplette Programm zum Paderborner Kultursommer findet man unter:

https://www.paderborn.de/kultursommer/
zurück
Wichtig: Alle Angaben auf owl-inside.de (insbesondere Newsbeiträge und Veranstaltungen) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen kontaktieren Sie bitte den Veranstalter.